Frage von Ratgeber56655, 63

Was mache ich bei meinem Problem mit einem Mädchen beim Schreiben? Bitte um Hilfe!

Wir sind beide 16 und gehen in die selbe Stufe und komme aus Bayern.

Sie sagte sie kennt mich zwar nicht lang aber mag mich ich mag sie auch sehr

Mein Problem ich fühl mich hässlich und unattraktiv ... Sie meinte sie findet aussehen und Charakter wichtig sagte jedoch auch aus das sie mich nicht hässlich findet und auch Leute nicbt nach dem äußeren beurteilt.

Mein Problem sie antwortet manchmal nicbt obwohl sie online ist zwar nur kurz. Ich hab Angst das sie kein Interesse hat.

Sie würde sich eventuell auch mit mir treffen meinte aber auch das küssen eher nicht ich hab aber Angst das ich beim Treffen alles kaputt mache

Die Infos hab ich aus einem Steckbrief den sie ausfüllte 😁

Zu meiner Frage ist es normal das Mädchen nicbt immer antworten Bzw. nicbt sofort oder man nachfragen muss ?

Ist es normal das Mädchen nicbt direkt bereit sind ein zu küssen ?

Ich hab Angst das sie sich in ihren besten Freund verliebt ist dies möglich ?

Wie verhindere ich das sich ein Treffen in eine Katastrophe verändert ?

Danke an alle :) !

Antwort
von Marvital123, 63

Naja ich gehe mal auf jede deiner Fragen einzeln ein.

1.In heutiger Zeit ist das leider normal, aber nicht nur Mädchen machen das. Ich weiß nicht warum sich der Gedanke verfestigt hat, dass es attraktiv erscheinen lässt, wenn man auf beschäftigt tut. Vielleicht ist sie wirklich beschäftigt und antwortet deswegen wirklich nicht obwohl sie on ist, aber ich denke, wenn man online ist hat man wenigsten die Zeit bescheid zu sagen, dass man beschäftigt ist und später schreibt. Aber naja ich steigere mich gleich wieder zu sehr darein, dieses Verhalten hasse ich zu tiefst.

2. Naja was ist schon normal, ich persönlich(Männlich) würde auch nicht wirklich ein Mädchen beim ersten Date küssen, man muss dem Mädchen und sich selbst finde ich auch etwas Zeit geben über das treffen nachzudenken, zudem ist nach einem Date noch nicht alles gesagt man sollte sich noch besser kennenlernen. Ich habe es meist klischeehaft beim 3. date gemacht aber auch schon beim 2. wenn sie Zeichen gegeben hat oder auch erst beim 4. Man merkt wenn das Mädchen geküsst werden möchte. Überstürze es einfach nicht und frag dich nicht wie du es erkennst, du wirst es sehen. Ich persönlich habe bei meiner ersten Freundin damals sogar pffen über den Kuss gesprochen und habe sie sogar als wir uns schon näher kamen indirekt gefragt.

3. Ausgeschlossen ist das nicht, sie kennen sich denke mal schon gut. Ist halt genauso wahrscheinlich, dass sie sich in dich verliebt. 

4. Sei einfach du selbst verstell dich nicht, sei etwas charmant denk dir was aus was ihr machen könnt ( nicht kino) ihr wollt ja reden um euch kennen zulernen. Hab keine panik oder Angst wenn du etwas geplant hast und es nicht klappt, hab am besten ein Plan B. Der rest ergibt sich von selbst. Behalte auch bei kleinen Pannen stets deinen Humor, dann wird das schon. 

Viel Glück wünsche ich dir, bei weiteren Fragen schreib mir einfach.

Kommentar von Ratgeber56655 ,

Danke :)

Antwort
von michelle159945, 45

also das ist ziemlich normal das mädchen öfter mal nicht gleich antworten, du kennst es bestimmt selber wenn deine mum mal sagt du sollst ihr sofort helfen und das handy weglegen :) 

mit dem küssen ist das auch total normal.... willst du was von ihr? wenn ja weiß sie das? will sie was von ihr? das wären noch faktoren die wichtig sind aber wenn sie dich nicht direkt küssen möchte dann ist sie sich vielleicht nicht sicher oder möchte das ganze "langsam angehen" weil du etwas besonderes für sie bist

mit dem "hässlich sein" .... die schönheit liegt immer im auge des betrachters also du kannst zum beispiel ein mädchen richtig heiß finden und dein kumpel findet sie total hässlich

natürlich könnte sie sich in ihren besten freund verlieben du kannst nie sagen wo die liebe hinfällt aber darüber würde ich mir keine gedanken machen... und wenn es passiert dann kannst du auch nichts dran ändern... :/ (mal hart ausgedrückt)

wenn ihr euch trefft dann versuch auch gesprächsthemen zu finden und hock nicht nur schweigend neben ihr und sei so wie du bist und verstell dich nicht, das merken die meisten mädchen nämlich sofort..

hoffe ich konnte dir etwas helfen :) viel glück noch

Kommentar von Ratgeber56655 ,

Ja ich will was von ihr :D ( nichts perverse sondern halt eine Beziehung im besten Fall ) sie weiß es nicht und was meinst du mit dem dritten Faktor ? :) Danke

Kommentar von michelle159945 ,

welchen 3. faktor meinst du genau?...

kennt ihr euch schon lange? wenn ihr euch noch nicht so lange kennt bau erstmal eine gute Freundschaft auf und versuch ihr bester freund zu werden denn auf soeiner freundschaft bauen häufig beziehungen auf..... lass das erstmal langsam angehen und wenn du denkst so in 1 monat es ist der richtige zeitpunkt gekommen dann sag es ihr und unterschreib dein geständnis mit einem kuss..

du musst natürlich auch  mit einem korb rechenen aber das musst du selber entscheiden ob du das risiko eingehst oder nicht :)

Antwort
von littleunicorn01, 43

Also das sie nicht antwortet kann verschiedene ursachen haben:1.sie hat kein interesse
2.sie will dich warten lassen damit es nicht so wirkt als würde sie auf deine antwort warten
Wenn sie gesagt hat das sie dich mag dann sei bei eurem treffen einfach du selbst
Lg

Kommentar von littleunicorn01 ,

p.s bin ein mädchem

Kommentar von Ratgeber56655 ,

Wenn sie sagte sie mag mich wäre die erste Möglichkeit ausgeschlossen oder ? Danke schonmal :)

Kommentar von littleunicorn01 ,

kann auch sein das sie "nur" mit dir befreundet sein will😕

Antwort
von Caner26789, 19

Regel nr1 zwischen Mädchen und Junge gibt es keine beste Freundschaft es gibt immer einen der mehr will das Heist entweder sie oder er
2 es ist so mädchen wollen das du aufmerksam bist und du solltest du selbst sein weil sonst geht es daneben wenn du es nicht bist hast du halt Verkackt
3 glaub mir wenn sie so redet also das die dich mag dann kann das villeixht ja was werden

Antwort
von simon0, 22

Zu dem mit dem online kommen kann ich nichts sagen aber ich kann mir wirklich nich vorstellen, dass sie sich in ihren besten freund verliebt und wenn dann wird das nur sehr kurz und dann kannst du als trostspender kommen ;)

Antwort
von szhfhvhkj, 25

Ich glaube das ist normal.Ich antwortete auch nicht immer sofort bei Wathsapp oder so.

Ich bin ein Junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community