Frage von HollandHope420, 71

Problem mit einem Mädchen / brauche Rat / was soll ich tun?

Hallo,

Und zwar habe ich ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns öfters in der Stadt gesehen, sie lief mir auch öfters hinterher, damit wir uns sehen und jedenfalls hat sie dann meinen Kumpel angeschrieben, mit dem ich immer unterwegs war und nach mir gefragt und ob sie meine Nummer haben darf, wir haben dann geschrieben, haben uns sehr gut verstanden und schrieben auch mit Herzen und Kuss Smileys bla bla bla, dann haben wir uns ein bisschen gestritten, weil wir uns treffen wollten und sie ist irgendwie davon aus Gegangen, dass wir uns auf einmal doch nicht mehr treffen, sondern ein andermal, keine Ahnung wieso, hab dann ein bisschen blöd geantwortet und sie ignoriert, dann hat sie mich gelöscht und gestern haben wir uns in der Stadt wieder gesehen, da lief sie mir wieder undercover hinterher, überall wo ich war, war sie auch oder hat irgendwo auf einer Bank gewartet, bis ich aus dem Laden oder sonst wo raus kam.....

Ich hab keine Ahnung was ich tun soll, soll ich mich entschuldigen oder so? :D ich würde sie schon gerne kennenlernen und vielleicht als Freundin nehmen

Antwort
von BurcinM, 31

Du solltest dich vielleicht bei ihr entschuldigen. Weil du ja nicht weißt, warum sie dir absagen musste. Es kann ja sein, dass es ein Problem in der Familie war. Red einfach mal mit ihr, dann wird sich das schon klären ;)

Kommentar von HollandHope420 ,

Naja, sie meinte so an dem Tag, dass sie jetzt davon ausgegangen ist, dass wir uns eben nicht mehr treffen, keine Ahnung wieso, Frauen :D

Antwort
von Gabu22, 21

Sprich sie an, wenn du sie das nächste mal auf der Bank sitzen siehst oder sonst wo. Nimm dir einfach den Mut und ignorieren solltest auch nicht kommt nicht gut habe mehr Verständnis. ;)

Antwort
von oslo1, 25

Ich würde mal mit ihr reden, vielleicht war es nur ein Missverständnis, und seit jetzt ohne Grund aufeinander sauer.

Kommentar von HollandHope420 ,

Ok, wie soll ich sie dazu "am besten" anschreiben? Ich bin gerade so richtig ideenlos :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Es ist schlichtweg erschütternd aber ihr seid ganz einfach nicht in der Lage ein noch so banales Problemchen in den Griff zu bekommen und stattdessen schaut ihr total ratlos zu wie dieses Problemchen zusehends zu einem ausgewachsenem Problem wird und damit es besser und schneller gedeiht, da gießt ihr auch noch fröhlich Öl ins Feuer. Das einzige was hier helfen könnte, das wäre miteinander zu reden und dich zu entschuldigen kann auch nicht schaden. Alles weitere wird sich dann halt zeigen müssen.

Antwort
von BlackDoor12, 15

Hallo entschuldige dich einfach bei ihr wenn sie ja schon ständig in deiner Nähe ist und auf dich wartet, sie scheint schüchtern zu sein.

Es war doch nur ein kleiner streit und nichts schlimmes.

Antwort
von werner1juri, 18

Na sprech auf jeden Fall mit ihr. Sie scheint ja interessiert zu sein und nur so kannst du es Herausfinden. Eine Entschuldigung ist dafür natürlich ein guter Grund eine Unterhaltung anzufangen :)

Antwort
von laurasophiee, 9

entschuldige dich und fangt nochmal von vorne an :)

Kommentar von HollandHope420 ,

So habe ich mir das auch gedacht, hast du irgendwie ein Satzanfang? Bin gerade nicht so einfallsreich :D 

Kommentar von laurasophiee ,

ich merks haha sags am besten einfach aus deinem bauchgefühl raus, irgendwie so: das was passiert ist tut mir leid und ich würde gerne nochmal von vorne anfangen, ich war nur enttäuscht das wir uns dann doch nicht getroffen haben und deswegen habe ich bisschen überreagiert...

Kommentar von HollandHope420 ,

Danke :D

Antwort
von Shindler, 18

Ich an deiner stelle würde so wie du es schilderst die Bullen rufen! 

Kommentar von HollandHope420 ,

Soll ich mir noch Personenschützer holen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community