Frage von numeruno, 71

Problem mit einem jungen2?

Also ich (14/w) habe einen Jungen kennen gelernt, der 16 ist. Er wohnt 100km von mir entfernt. Am Anfang haben wir ganz normal geschrieben, er hat auch süße texte geschrieben, nach einer zeit fragt er wie es sei wenn wir uns treffen. Daraufhin habe ich geschrieben das ich es noch nicht so genau weiß, weil ich noch nie einen freund hatte und er ist auch 2 jahre älter. Aufjedenfall meinte er es sei nicht schlimm das ich es nich nicht weiß Aber dann hat er mich nochmal gefragt und ich habe ihm dasselbe gesagt Danach war er richtig pissig. Und er schreibt mir nicht mehr zurück oder er sagt er hätte keine zeit. Dazu muss ich sagen ich bin noch jungfrau und das weiß er. Was soll ich machen?

Antwort
von Lapushish, 45

Naja, er hat halt keine Lust auf eine Chat Freundschaft. Was bringts? Und wenn du keine reale Beziehung - auf welcher Ebene auch immer - möchtest, möchte er halt keinen Kontakt mehr. Versteh ich. Musst du hinnehmen.

Antwort
von Colomone, 23

Er will sich nur mit dir treffen mehr nicht wie lavre1 bereits sagte es geht hier nicht um Sex und es ist doch egal ob er 16 ist er wird schon kein Massenmörder sein.

Antwort
von dagibiene, 25

in den Wind schießen denn ein anderer hätte noch weitergescgrieben der wollte nur mit dor ins Bett solche Menschen braucht man nicht

Antwort
von lavre1, 40

Es geht ihm darum das er seine zeit mit dir verschwendet wenn er dich nicht einmal sehen darf.

Das pisst ihn an und deshalb will er nicht mehr.

Es geht hier überhaupt nicht um sex, jungfrau und so weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community