Problem mit einem jungen. Verknallt aber er nicht mehr - was kann ich tun um ihn wieder zu gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Na ja, du kannst ja ihm ehrlich sagen, dass du dir vorher noch nicht sicher warst, aber jetzt gemerkt hast, dass du in ihn verliebt bist. Oder (falls ihr relativ in der Nähe) wohnt, triff dich mit ihm, frag ihn, warum er nicht mehrrrichtig antwortet und sag ihm eben, dass du auf ihn stehst. Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillybutterfly1
07.04.2016, 14:18

Danke:) 

aber naja das blöde ist halt, dass ich mir immer noch nicht sicher bin ob er es ernst meinen würde und neuerdings auch nicht ob er eine neue Freundin hat. Leider bezweifle ich auch dass ich eine nicht-sarkastische Antwort bekomme da sowas auch sein Humor ist und er solchen Fragen immer so ausweicht.

0
Kommentar von lillybutterfly1
08.04.2016, 07:47

Okay er ist verliebt in eine andere... jetzt werde ich es ihm nicht mehr sagen..:/

0

Was möchtest Du wissen?