Frage von Tayfun01luffy, 72

Problem mit ein mädchen?

Also sie war meine erste freundin und ich war ihr erster freund. Wir sind am 23.12.15 zsm gekommen und sie hat ein tag nach valentinstag mit mir schluss gemacht weil sie sich in meinem besten freund verliebt hat. Und ein tag darauf nachdem sie mit mir schlusd gemacht hat, hat sie meinen besten freund auf die lippe geküsst. Mein Freund hat es mir gesagt und darauf hin habe ich sie angeschrieben und sie meinte das mein bester freund sie geküsst hätte und das sie nicht in ihn verknallt ist und noch mehr lügen. Und jz habe ich von ihrer besten freundin erfahren das sie sich wieder in mich verliebt hat. Und ich weis nicht ob ich ihr eine 2. chance geben soll weil ich habe wegen ihr mich geritz.. 😔 und ich bereu es sehr. Und wenn ich mit ihr zusammen komme dann ist das auch ein bischen peinlich zwischen all meinen freunden, aber ich liebe sie noch sehr. Ich hab alles für sie gemacht sogar auf die knien gegangen vor ihr. Und könnt ihr mir einen guten whatsapp status schreiben in dem fall an sie ? danke an alle die mir ehrlich antworten

Antwort
von Noidea333, 32

Ich würde meine Gedanken sortieren und mich nicht wegen ihr verrückt machen. Du kannst machen, was du willst und sie kann machen was sie will. Ob es nun richtig oder falsch, gut oder schlecht ist, sei erst mal dahin gestellt.

Fakt ist, dass ihr noch jung seid und die Gefühle euch oft nur etwas vorspielen. Ich würde es auf keinen Fall so ernst nehmen. Im Leben werden euch noch viele andere Menschen begegnen, für die ihr viel mehr machen würdet, als nur auf die Knie zu gehen! :-)

Atme mal tief durch und entspann dich. Lass dich aber nicht ausnutzen und vorführen! Sei du selbst, lass dich aber nicht verarschen! Wenn sie Schluss gemacht hat und rumgeknutscht hat ... dann bist du nur ein Lückenfüller von vielen.

Du musst dir genau überlegen, ob sie es noch wert ist oder ob du dich lieber auf andere Sachen konzentrierst und sie machen lässt, was sie will.

Und bedenken: "Worte sind das eine! Aber Taten sind das andere!" :-)

Antwort
von MrsNachdenklich, 34

Lass den Schwachsinn mit Status.
Man kann sich nicht mal eben von dem einen in den anderen verlieben und dann wieder zurück. Suche dir jemand besseren.

Kommentar von Tayfun01luffy ,

oki danke

Kommentar von MrsNachdenklich ,

Sei stark das ärgert sie am meisten ;)

Antwort
von AlkBoy, 27

Liebe ist wie ein Traum, manchmal friedlich manchmal grau und was ich dir damit sagen trau niemals einer Frau.

Kommentar von Davo96 ,

Dat Reim Alter N1Z3

Antwort
von hayalis, 29

Ehm ne ganz bestmmt nicht. Und mam muss ehre haben warum bist du noch mit dein bff zusamen?????

Kommentar von hayalis ,

also freunde

Kommentar von Tayfun01luffy ,

weil er es ja nicht wollte er hat sie sogar weg geschukt wo sie ihn geküsst hat

Kommentar von hayalis ,

ne. da irrst du dich tayfun bey

Antwort
von fliegentee, 31

"wenn ich mit ihr zusammen komme dann ist das auch ein bischen peinlich zwischen all meinen freunden" Alles Kloar, ich entnehme mal deinem Schreibstil, dass du so um die 12 Jahre alt bist? Ggf auch 13, du kannst mich da gerne korrigieren. 

In dem Fall, wende dich doch am besten an deine Freunde, an die, bei denen dir so etwas nicht gerade peinlich ist und rede darüber was du denkst. Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir da die besten Tips geben kann, da ich nicht weiß wie ernst es euch in dem Alter mit Beziehungen ist. 

Trotzdem viel Glück ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community