Frage von invasiono, 87

Problem mit ebay verkaufen?

Ich habe heute um 14 Uhr 2 Geräte zum verkauf angeboten aber wenn ich in der suche die namen der geräte eingebe und bei sortieren auf neu einstellt kann ich sie nicht finden deshalb wird auch keiner kaufen. Was mache ich falsch?

Antwort
von ichbinich1972, 34

Wenn ich bei Ebay was einstelle gibt mir Ebay auch bescheid das ich das Produkt eingestellt habe. Du wirst deine eingestellten Artikel auch unter mein Ebay und Aktive finden und auch wie viele dein Produkt aufgerufen haben bzw wie viele drauf geboten haben. Ebay ist simpel in der Handhabung.    

Kommentar von ichbinich1972 ,

und per Mail wirst du du auch benachrichtigt wenn du was bei Ebay eingestellt hast.

Antwort
von dresanne, 17

Das kann bis zu 24 Stunden dauern, ehe sie für alle sichtbar sind. Und mit jedem Mal, wo Du den Artikel bearbeitest, kommst Du wieder ans Ende der Schlange.

Antwort
von oppenriederhaus, 11

sieh mal hier :

Eigentlich sollte das Angebot innerhalb von 24 Stunden in den Suchergebnissen erscheinen.

http://pages.ebay.de/help/search/questions/wheres-my-item.html

Antwort
von Aktzeptieren, 18

Die artikel sind wahrscheinlich gebraucht eingestellt kuk mal den filter genauer an

Suche einfach den namen des artikels
Auktion/sofort kaufen
Du brauchst cl länger veim suchen aber du wirst es finden

Antwort
von Unbek4nt, 30

Das ist ehrlich gesagt eine sehr interessante Frage. Habe es ehrlich gesagt auch selber noch nie ausprobiert.

Hast du in deinem Email-Postfach keine Benachrichtigung bekommen, dass eventuell etwas schief gelaufen ist?

Steigt denn trotzdem die Besucherzahl der Anzeige?

Antwort
von MirdochWurst, 42

Vielleicht muss man sich bei Ebay abmelden, damit man auf die 'eigenen' Artikel stößt

Ich meine kann ja sein, dass der die rausfiltert wenn man eingeloggt ist.

Kommentar von invasiono ,

nein finde die nicht

Kommentar von MirdochWurst ,

Dann weiß ich auch nicht weiter. ...Sorry

oder versuche es mal mit der URL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community