Frage von Morle110, 35

Problem mit EA Star Wars Battelfront?

Nach den letzten Star Wars Battelfront update habe ich bis Rang 57 gespiel. Weil EA einige bug frstgestelt hatte baben sie alle spieler wieder auf Rang 51 zurückgestuft. Was kann ich dagegen machen oder kann ich überhaupt was dagegen machen. Ich habe halt 2 Tage Spielzeit hinein gesteckt.

Danke für das durchlesen

Freue mich auf antworten (^-^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubin92, 27

Ähm nein.

Letztendlich gehört dir der Account noch nicht einmal, somit auch nicht die Statistiken. Du hast nur eine Nutzungs Lizens erworben, dürfte schwer werden, EA vors Gericht zu zerren.

Außerdem sind zweit Tage spielzeit nichts, letztendlich spielt man ja auch aus Spaß, und nicht nur um Level aufzusteigen.

Kommentar von Morle110 ,

ja werde ich wohl nichts machen können aber danke

Antwort
von erkail1012, 22

Von neu machen.Sry aber ist halt so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community