Frage von Vape123, 66

Problem mit E Zigarette?

Habe seit ca. 2 Wochen eine E Zigarette von Foxvape.Nach einer Woche hat sie total verbrannt geschmeckt.Habe sie mehrmals gereinigt und immer wieder den Verdampferkopf gewechselt.Für einen minimalen Zeitraum ging es dann wieder.Schmeckte dann aber direkt wieder verbrannt.Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee was das sein könnte?

Antwort
von acoincidence, 40

Kann 1000 Gründe haben. Was heißt wenig Watt? Bitte genauer. Wartezeit nach erstbefüllung beachtet ? Luftregulierung auf ganz offen ? Richtiger Modus Watt oder Temperatur etc. gewählt ? Lungenzug ohne Unterbrechung? Loslassen des feuertaster noch bevor der Zug beendet ist? Widerstand im Gerät angelernt ? 

Kommentar von Vape123 ,

Hab es auf 4,5 eingestellt.luftzufuhr ist offen.wartezeit wurde beachtet..Was bedeutet das mit dem Akku?

Kommentar von Laara24 ,

Wann soll man denn den Knopf richtigerweise loslassen?! Während des Ziehens oder erst danach??

Kommentar von acoincidence ,

Ich kann dir nur allgemeine Hinweise geben weil du das genaue Modell nicht genannt hast.  Was ist den bitte mit 4,5 gemeint Pferdestärken (PS) oder Stundenkilometer (km/h)?

@laara ... Ich lasse den Knopf gegen Ende des Ziehens bereits los um den Kopf minimal runterzukühlen dadurch entstehen bei mir weniger kondensatreste bekannt als siffen. 

Kommentar von Vape123 ,

Habe auf der zigarette einem Display. Kann die Zahl von 3,5 v bis 8,5 v einstellen.Habe zur Zeit 4,5 v...zwischendurch schmeckt es niemal..Dann wieder nicht..lasse den Knopf immer nach dem ziehen los,ziehe dann aber nochmal minimal wegen dem Nachdampf.

Kommentar von esser92 ,

Rauch im Watt Modus nicht im Volt Modus , natürlich schmeckt er so schlimm  rechne es in Watt um und ich wette dein Kopf hält so viel Watt nicht aus .
Erst ja und nach geraumer Zeit schlecht

Kommentar von acoincidence ,

Wie bereits beschrieben solltest du auf Watt umstellen. 

Ich dampfe bei einem 0,5 Ohm Kopf auf kleinen 20 Watt. Macht 3,46 Volt 

Du kannst auch nach Gehör dampfen. Wenn es knistert anfangen zu ziehen dann sollte das knistern leider werden. Das ist das Minimum an Leistung. 

Antwort
von Nemesis900, 47

Könnte an zu viel Watt oder zu dickflüssigem Liquid liegen.

Kommentar von Vape123 ,

Habe die Wattzahl extra niedrig gestellt und viele liquids ausprobiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community