Frage von Chrel, 24

Problem mit E-Mail am iphone?

Hab mein iPhone neu eingerichtet und bei mir fehlt der Punkt "fortfahren".
Bei meinen anderen Geräten gibt es den Punkt.

-iPhone 5s
-iOS 10

Antwort
von netzy, 19

du kannst auch nicht "Fortfahren", da du ja bis hierher schon einen "Fehler" hast, einfach die Fehlermeldung lesen ;)

Fortfahren kannst du erst, wenn bis hierher alles richtig ist, also du deine Exchange Konfiguration richtig gemacht hast und der Server erreicht werden kann

Kommentar von Chrel ,

Das ist ja das Problem... Ich habe die Exchange Konfiguration richtig ausgefüllt... Mein Handy gibt einfach nicht die Möglichkeit "fortfahren" an, mit der man der Serveridentiät vertrauen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten