Hallo, habe von einem Freund den Pc komplett platt gemacht und neu Windiws etc. draufgemacht
jetzt zu meinem Problem habe jetzt meine Fritz W-lan Stick angsteckt und es passiert nichts Bei Netzwerkverbindungen wird auch keine Drahtlosnetzwerk angezeigt, kann es sein das Treiber oder sowas fehlen??
Bitte um eure Hilfe
das hatte ich auch ich habe aber einfach mein eingebautest genommen also google noch mal oder wenn du ein eingebautest hast dann mach es so ! Als erstes schaltest du den schalter an dann gehst du auf dieses zeichen und drathlos netzwerke anzeigen du hast ja vielleicht irgend wann ein passwort eingegeben wenn du das hast und auch noch dein benutzername weißt dann gehe auf den un klicke verbinden und dann passwort eingeben wenn da keins ist glück also wenn das alles nicht geklappt hat dann versuche es mal mit dem kabel oder drücke fn und f8 oder dort wo ne antenne ist oder insterlliere die softwore noch mal (davon gehe ich aber aus das du das gemacht hast oder?) also hoffe konnte dir helfen!
Deine Vermutung ist richtig. Nach "Plattmachen" muss man natürlich die zum PC gehörenden Treiber ebenfalls neu installieren.
Ja kann sein... warum fragst du wenn du die lösung kennst?
ich habe geschrieben kann es sein und auserdem wenn dann welche !!!
Bei der neuen Version sind sie bereits auf dem Stick drauf und werden automatisch installiert. Bei der alten Version war eine Treiber-CD dabei.
weißt du vill, welche treiber das wäre?

Zieh dir doch einfach den aktuellen Treiber für den Stick von der Herstellerseite und installier den. Das wird schon helfen.