gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem mit Drahtlosnetzwerkverbindung

gefragt von flohardyflohardy am 02.11.2009 um 16:51 Uhr

Hallo, habe von einem Freund den Pc komplett platt gemacht und neu Windiws etc. draufgemacht

jetzt zu meinem Problem habe jetzt meine Fritz W-lan Stick angsteckt und es passiert nichts Bei Netzwerkverbindungen wird auch keine Drahtlosnetzwerk angezeigt, kann es sein das Treiber oder sowas fehlen??

Bitte um eure Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53124)
Pc (38501)