Frage von MarvinMTB, 21

problem mit dj programm virtual dj8?

hey habe ein problem und zwar wenn ich ganz normal ein track über boxen anhab und dann kopfhörer reinstecke um den nächsten track vorzuhören höre ich den track der vorher über die boxen gespielt wurde auf den kopfhörern... habe mir schon tutorials angeguckt und bin mir eigentlich sicher das ich in den audio einstellungen alles richtig eingestellt habe.

Antwort
von NickiDeFisch, 13

Guten Tag,

also ich weiß ja nicht welchen Controller du hast. Aber bei den meisten Controller gibt es 2-3 Regler zwischen den Decks. Also unter dem einem Regler müste "Mix Gain" oder nur "Mix" stehen. Also den solltest du ganz nach rechts drehen, also aus.

Wenn das dies nicht ist, ware es nett ein Foto mal mit reinzustellen und dann kann ich wieder helfen.

Gruß N.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community