Frage von DasFragezeiche, 28

Problem mit Die Sims 4?

Hey Leute, ich habe da ein Problem mit dem Spiel Die Sims 4. Ich kann es einfach nicht mehr öffnen und das schon seit ca.2-3 Monaten. Ich finde einfach keine Lösung im Internet, ein Kumpel von mir der sich sehr gut mit Computern auskennt konnte mein Problem auch nicht lösen, genau so wie der Kundendienst von EA. Dieser schrieb mir zwar eine genaue Anleitung per e-mail zum lösen des Problems doch es passierte nichts. Drücke auf spielen und es passiert einfach überhaupt nichts. Ich habe alles probiert. Von Neuinstallation des Spiels bis über reparieren der Spieldateien. Installieren der Restructables. Einfach total deprimierend. Kennt einer die Lösung für dieses Problem?

Antwort
von PlaySims, 6

Um dir dort weiterhelfen zu können, wären ein paar Informationen zu deiner Hardware, sowie einige andere Informationen von nöten. Denn nur so lassen sich eventuelle Fehler schon vorab ausschließen.

  1. Welches Betriebssystem nutzt du?
  2. Welche Sims 4 Spiele besitzt du? (Nur das Hauptspiel oder auch noch Erweiterungspacks/Accessoirespacks/Gameplaypacks?)
  3. Welches Hardware besitzt dein PC? (Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Prozessor)
  4. Lief das Spiel schon mal auf dem Rechner, wenn ja, warum plötzlich nicht mehr? Wurde eventuell ein anderes Programm oder ein Update installiert?
Antwort
von Lexonaa, 2

Um dir helfen zu können solltest du uns ein paar Daten zu deinem PC nennen sonst können wir dir doch nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community