Frage von London2002uk, 42

Problem mit DHL / deutsche Post: gleiche Frage nur paar Dinge verändert (besser für die Antworten)?

Ich habe bei eBay etwas bestellt alle immHaushalt wussten es und zum Zeitpunkt der ,,Lieferung" war ich allein daheim. durch die Verfolgung meiner Sendung ( DHL ) bekam ich gestern folgendes mit: 1. meine Sendung kommt heute ( 07.01.16 ) 2. ,, Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert. Die Sendung geht zurück an den Absender !" Verkäufer wurde über eBay informiert > keine Antwort!
Wie geht das? Gestern war ich den ganzen Tag daheim ( Ferien ) und als DHL bzw. die deutsche Post kam beobachtete ich den Postboten: er brachte mir kein Paket!
Wie bekomme ich meine Sendung?
Warum passierte das?
Ist das bei euch auch mal passiert?
Soll ich zur Postfiliale hier im Ort? 
...?
LG

Antwort
von Allexandra0809, 31

Die Filiale in Deinem Ort wird Dir gar nicht weiterhelfen können, da sie das Paket gar nicht zu sehen bekommen.

Du solltest Dich bei DHL direkt melden und Dein Problem dort schildern

Antwort
von Modem1, 15

Nein erkläre kann ich das nicht,aber vermute das der DHL Lieferer unter Zeitstress stand.Zur Postfiliale gehen und es genau so schildern.Alternativ benutze ich die DHL Station wo ich rund um die Uhr meine Bestellung abholen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten