Frage von patafix11, 20

Problem mit der Zicke und dem schwarm. Kann jemand helfen?

Hallo leute, ich hab ein mega problem. In meiner klasse gibt es eine mega zicke, die wie ich in den selben jungen verliebt ist. Wie mache ich mich aufmerksam, ohne negativ bei ihm aufzufallen? Und wie kann ich auf ihre extremen stimmungsschwankungen (mal ist sie mega nett, dann schnautzt sie mich an) am besten reagieren und kontern? Danke im vorraus! Eure Patafix11

Antwort
von jessica268, 8

Bleib einfach Du. Sie ist halt anders. Es wird sich zeigen, auf was er wirklich steht. Manche Männer mögen Zicken nicht, anderen macht es nichts aus. Ich hatte das Problem auch und war ehrlich. Bin ihr aus dem Weg, aber mit ihm in Kontakt geblieben. Allerdings so, daß sie es nicht unbedingt mit bekam. 

In Zeiten der sozialen Netzwerke einfacher. Zeig ihm, wie Du wirklich bist. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten