Frage von LetsNick, 21

Problem mit der Tastatur was kann ich dagegen machen?

Hallo Liebe GuteFragen.Net Community.

Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Sie ist fast nagelneu so ca 3 Monate alt und ist von Microsoft. Sie ist gut und funktioniert einigermaßen. Das Problem ist wenn ich meine Tastatur benutze ich alles gut aber wenn ich z.b ein Spiel spiele z.b Minecraft und da laufe und die W Taste gedrückt halte und keine andere Taste benutze geht meine Tastatur aus aber ich laufe dann noch weiter es passiert erst was wenn ich die Taste wieder los lasse dann kommt ein Piep als würde man eine Tastatur anschließen. Und die taste wird die ganze zeit dann ausgeführt was kann ich machen? Liegt es an der Hardware oder ehr an der Tastatur?

Ich habe es auch schon an allen USB Ports versucht aber es geht trotzdem net weg.

Was kann ich dagegen machen? Danke schon mal im Voraus!

MFG LetsNick

Antwort
von TheEldorian, 8

Hallo LetsNick,

ich würde dir empfehlen mal eine andere Tastatur zu testen. Wenn der Fehler da auch ist liegt es an deinem PC. Wenn nicht solltest du die Tastatur beim Hersteller umtauschen lassen da es sich dann offenbar um einen Hardware-Fehler handelt. 
Wenn du keine andere Tastatur da hast lass die Tastatur umtauschen und versuch es dann mit der neuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community