Frage von huehnchenhase20, 7

Problem mit der Tastatur, kann nicht zwischen den Text klicken?

Wenn ich einen Text schreibe und dann auf das geschribene klicke, wird immer ein Buchstabe! Ich kann in dem Text nichts mer einfügen, da ichnicht zwichen die worte, bzw. Buchstaben klicken kann. Ich vermute ich habe einen Kurzbefehl ausgelöst. Wie mache ich diesen Rückgängig?

Vielen Dank für eure antworten (und bitte entschuldigt diese fürchterliche Rechtschreibung, ich kann aktuell nichts davon mehr korrigieren.)

Antwort
von kindgottes92, 7

Drück mal die Einfügen-Taste auf der Tastatur 

Kommentar von huehnchenhase20 ,

Ich habe eine Laptop Tastatur, die Einfügen Taste ist mit der Entf Taste gekoppelt, das Wort Entf steht in der Mitte, Einfg steht in klein links darunter

Kommentar von kindgottes92 ,

Tja, dann musst du wohl zusätzlich noch die fn Taste drücken oder so. Ist bei jedem Gerät anders. Aber dein Problem liegt an der Einfg Taste. Wie du die drücken kannst weiß ich nicht. 

Kommentar von huehnchenhase20 ,

Ok, ich versuchs mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community