Frage von BitchezZ, 25

Problem mit der Subwofer Einstellung am Radio?

Hallo. Ich habe ein richtig blödes Problem und kann im Inet nichts finden. Mein Autoradio ist von Kenwood ( KMM-261)Meine Bassbox und der Verstärker sind beide von Magnat. Hatte alles eingebaut und lief alles super 3 Jahre. Jetzt hab ich vor kurzem von nem Kumpel ne Bassbox ausgeliehen bekommen mit mehr Power und es lief immer noch alles. Als er sie wieder haben wollte,baute ich meine Box wieder ein und jetzt ist die Einstellung nicht mehr da. Dazu kommt das mein Verstärker nicht mehr mit meiner Box zusammen arbeiten möchte. Schließ ich beides an knallt die Box dauerhaft,deshalb hab ich jetzt ein anderen Verstärker drin. Läuft zwar alles wieder aber die Einstellung ist immer noch weg,als hätte mein Autoradio diese Einstellung niemals gehabt. Hab alle Kabel getestet,ab und neu angeschlossen,die kabel am Radio überprüft (ob alle richtig angeschlossen sind), neues Chinch und Remote Kabel gekauft aber aller hilft mir nicht weiter damit ich an meinem Radio den Subwofer Lvl einstellen kann. Hoffe jemand hat/te das selbe Problem und kann mir weiter Helfen. Blöde sprüche könnt ihr euch Sparen,also bitte nur was hilfreiches auf meine Frage/Aussage schreiben

Danke

Mfg

Antwort
von DerSchaich, 7

Also ich habe bei meinem Radio das Problem das ich den Dauerstrom nicht finde und es nur auf Zündstrom läuft, über ein Jahr habe ich jedes mal wenn ich losgefahren bin die Einstellungen neu eingegeben. Ich habe auch mit einem KFZ ler versucht den Dauerstrom zu finden aber das war auch ein Fehlschlag. Nach aber ca. einem Jahr eingeben hat sich das Radio entschieden die Einstellungen zu speichern obwohl es immer neu startet. Ich kann es mir nicht erklären warum, aber mir ist es recht :) In deinem Fall fällt mir nur ein das du mal nachschauen solltest wie man das Radio neu startet bzw. auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Dies könnte dein Problem lösen. Also einfach mal Radio ab und neu anschließen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten