Frage von 123ok456, 107

Problem mit der scheide?

Hallo mir ist dass echt peinlich aber ich hab 5 schnakenstiche an der leiste und ja die jucken extrem und immer wenn ich da kratz sieht a komisch aus und b macht es mich dann manchmal an also ehm ja ich könnte es mir ja theoretisch machen aber hab dann immer ein schlechtes gewissen deswegen mach ich dass dann eig nicht aber ja ich hätte halt schon Lust aber das Gewissen siegt zu mal ich immer das Gefühl hab per Kameras immer beobachtet zu werden was tun

Antwort
von sojosa, 25

Die Schnakenstiche sind wohl aber nicht dein Problem. Das Jucken reizt und erregt dich, hey, das ist natürlich. Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Machs einfach, es tut gut. Aber welche Kameras sollten dich denn beobachten?

Kommentar von 123ok456 ,

von Iwelchen Freunden die jz aber zu fast Feinden wurden waren ja bei mir und hätten dies ja installieren können.....

Kommentar von sojosa ,

Dann durchsuch mal dein Zimmer komplett und dann kanns doch losgehn.

Antwort
von unpolished, 34

Mal abgesehen davon dass Schnaken nicht stechen können was ist nun deine Frage? 

Kommentar von 123ok456 ,

Die können sehr wohl stechen

Kommentar von unpolished ,

In Süddeutschland und der Schweiz werden alle Stechmücken Schnaken genannt. 

Zoologisch gesehen ist das aber falsch. Denn alle Arten der eigentlichen "Schnaken" können nicht stechen! 

https://de.wikipedia.org/wiki/Schnaken

Antwort
von Finn2003, 53

Also ich nenne Schnaken Schuster und seit wann stechen die?!

Kommentar von 123ok456 ,

schnakenstiche oder Wespen aber ehr schnakenstiche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten