Problem mit der PS3 Slim nach Update?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,
gilt die Garantie noch? Wenn nicht dann Versuch ich es noch mal mit der Tastenkombination. Da es keine Super Slim ist muss die ja schon älter sein, wie alt ungefähr? Riecht es leicht verbrannt wenn du es anmachst? Wenn ja dann ist vielleicht der Prozessor durchgebrannt oder du hast zulange deine Ps3 angelassen und der kühler, kühlte nicht mehr richtig.

Kommentar von Gam3d
03.02.2016, 13:52

mit dem Update kann es nicht wirklich was zutun haben. (Gam3d)

0
Kommentar von MrNightNoise
03.02.2016, 23:29

Hallo Gam3d,vielen Dank für Deine Antwort.

Habe keine Garantie mehr,es riecht auch nicht verbrannt habe gerade erst die PS 3 gereinigt.Ich wollte ein Spiel für meinen Sohn laden und wurde gebeten eine System-Aktualisierung vor zu nehmen was ich dann auch tat habe für fünf min. den Raum verlassen und als ich zurück kam war nur noch ein schwarzer Bildschirm.Kann die Konsole über den Power-Knopf anmachen und wenn ich denn Knopf gedrückt halte kommt ein piepen und die LED wird rot. Ich wiederhole den Vorgang,und es piept dann zweimal und müsste dann ins Recovery Menü kommen aber Fehlanzeige. 

0
Kommentar von Gam3d
03.02.2016, 23:48

Wo haben Sie die PS3 gekauft? Eventuell auch mal beim Techniker ansehen lassen (beim Spezialisten). Oder auch die PS3 abbauen und von innen begutachten bzw. Begutachtung lassen (oder wenn eine genaue Beschreibung im Handbuch steht diese Befolgen).

0

Was möchtest Du wissen?