Frage von ComandoKnole, 49

Problem mit der Nvidia GeForche GT 630?

Hallo, Ich habe in meinem Pc eine Nvidia Geforce GT 630, bei weniger aufwendigeren Spielen wie z.B Terraria, Minecraft funktioniert sie gut. Aber sobald ich Counter Strike Global Offensive Spielen will wird sie sehr laut und dann stürz der Pc ab, vor 4 Monaten als ich zuletzt gezockt habe funktionierte sie noch perfekt, danach fährt er automatisch wieder hoch doch die Grafikkarte wird nicht mit Strom versorgt. Starte ich ihn aber selbstl, fährt er wieder ganz normal hoch.

Meine Frage dabei ist liegt es an der Kühlung der Grafikkarte? oder an etwas anderem.

Weiter PC Daten:
CPU: Intel® Core™2 Quad Processor Q6600 RAM: 5GB DDR2 Betriebssystem: Windows Vista

Antwort
von FailOverflow, 28

Die Graka ist zu schlecht für CS würde ich mal behaupten. Du solltest den PC mal aufmachen und den komplett entstauben

Kommentar von ComandoKnole ,

Sicher, den vor 4 Monaten ging noch alles, Entstaubt ist alles

Antwort
von Unkown8, 25

Evntl. Netzteil ein upgrade der cpu und des rams wäre vorteilhaft

Kommentar von ComandoKnole ,

Also Netzteil habe ich eigentlich 500 Watt

Kommentar von Unkown8 ,

Das reicht locker also daran kanns nicht liegen

Kommentar von Unkown8 ,

die graka kann auch einfach den geist aufgegeben haben

Kommentar von ComandoKnole ,

Aber sie gibt ja noch ein Bildsignal aus, deshalb wundert es mich

Kommentar von ComandoKnole ,

mir geht es genau so ;)

Antwort
von SchweinePackeLP, 7

Sorry fürn spam aber

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

Antwort
von SchweinePackeLP, 4

Was hast du für nen mainboard?.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community