Problem mit Mathe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Deutschland gibt es sehr viele russische Gemeinschaften. Wenn dir Deutsch noch schwerfällt, würde ich sagen, dass du ruhig mal bei russischen Freunden oder Nachbarn fragen kannst. Ansonsten kannst du deine Lehrer auch ansprechen, ob sie für dich ein paar Möglichkeiten haben, dich zu verbessern.

In Mathe kann ich dir das Buch

"Aufgabensammlung zur Übung und Wiederholung: Mathematik"

wirklich empfehlen. Am Besten bei Amazon oder so bestellen. Da kannst du den kompletten Stoff der 5. bis zur 10. Klasse nacharbeiten. Das sind ja alle Grundlagen, die du wahrscheinlich brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sprich mit deinen Lehrern darüber. Und mit deinen Mitschülern, villeicht ist einer dabei, der ist Mathe gut ist und der dir helfen kann. Auch deinen Lehrern sollte da was einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikekaluga
22.09.2016, 17:56

Habe ich mit Lehrer in erste Tagen gesprochen, sagt er mir nur, dass ich mit dem Beruf Wahl nicht richtig bin.

0

vielleicht kann ein williger Schüler dich über sämtliche Formel, etc. aufklären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung