Frage von happywatcher11, 58

Problem mit der LGS bzw. der G510?

Hey Leute, ich hab ein Problem mit der Logitech Gaming Software bzw. der G510. Jedes Mal wenn ich den Computer starte oder das Programm neu starte, übernimmt es die zuvor eingestellten Einstellungen nicht. Aber die Anfangseinstellung bei der ersten Config habe ich, d.h. ich immer die gleichen Einstellungen und wenn ich was änder möchte, muss ich es nach jedem Start neu machen. Hat jemand en Lösungsvorschlag. LG

Antwort
von Stephan665, 52

Installiere die Software mal neu.

Kommentar von happywatcher11 ,

hab ich versucht aber des Problem bleibt das Gleiche :/

Kommentar von Stephan665 ,

Schreibe mal den Support von Logitech an weil ich kann dir sonst auch nicht sagen was du tun musst da ich die G510 nicht habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community