Frage von LoveManga, 60

Problem mit der Groß-/Kleinschreibung im Englischen?

Muss ich die einzelnen Bezeichnungen von Gerichtshöfen groß schreiben? Im konkreten Fall:

Appeals Court oder appeals court;

Intermediate Appelate Courts oder intermediate appelate courts;

Court of Appeals (court of appeals);

Courts of First Impression (courts of first impression);

Family Court (family court), etc.

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 007Cat24, 36

Hallo,

Eigennamen werden im Englischen generell groß geschrieben, deshalb würde ich sie auch groß schreiben. Schaue vielleicht auf einigen Websiten von Gerichten nach.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

007Cat24

Antwort
von xXAces, 44

Hey,
also in der Schule hat es immer gehießen, dass Eigennamen oder Ländernamen immer groß geschrieben werden. 

Antwort
von LordClemens, 15

Hey,
also in der Schule hat es immer gehießen, dass Eigennamen oder Ländernamen immer groß geschrieben werden. 

Antwort
von theasker007, 30

Hallo,

da es sich hierbei um Eigennamen handelt, werden diese auch großgeschrieben. 

:-)

Antwort
von Mignon2, 28

Das sind staatliche Institutionen und somit handelt es sich nach meiner Auffassung um Eigennamen, die groß geschrieben werden.

Antwort
von Eren657, 12

Ausserdem wird auch immer I gross geschrieben :)