Frage von Shadowsilvie, 45

Problem mit der Grafikkarte, kann mir jemand helfen?

Ich habe im Internet herausgelesen, dass man mit Microsoft Basic Display Adapters Shader für Minecraft installieren kann. Also habe ich es installiert. Jedoch stürzt das Spiel komplett ab. Über Nacht habe ich auch verstanden, dass es eine Schnapsidee war. Im Geräte-Manager und 'Grafikkarte' steht Intel(R) HD Graphics nicht mehr, nur noch Microsoft Basic Display Adapters. Wie kann ich den Mist von Microsoft löschen und wieder Intel installiern, was ich auch vorher hatte? Ich habe einen HP Pavilion Laptop mit Windows 8.1

Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln und werde geköpft, wenn meine Eltern erfahren, dass ich im Laptop 'rumgefuchtelt' habe!

Antwort
von Denno2015, 34

Dafür müssen wir wissen, welches Modell der Laptop genau ist.

Kommentar von Shadowsilvie ,

Ich habe einen HP Pavilion Notebook - 17-f132ng (ENERGY STAR)

Kommentar von Shadowsilvie ,

So stehts auf der Website von HP

Kommentar von Denno2015 ,

http://ftp.hp.com/pub/softpaq/sp68001-68500/sp68116.exe

Das hier sollte dein Problem lösen wenn mich nicht alles täuscht.

Kommentar von ZeloT ,

Und zur Not den letzten Wiederherstellungspunkt laden um nicht noch mehr "rumzufuchteln" :P

http://www.tippscout.de/windows-wiederherstellungspunkt-laden_tipp_5141.html

Kommentar von Denno2015 ,

Sofern er einen Wiederherstellungspunkt hat, ist das für den Laien aufjeden Fall eine gute Lösung!

Kommentar von Shadowsilvie ,

*Sie :) hat einen Wiederherstellungspunkt. Jedoch gab es ein Problem. In der Meldung steht, dass ein Programm durch ein Antivirusprogramm geschützt wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten