Problem mit der FN taste auf der Computer Tastatur ... Jemand eventuell ahnung ^^?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

QWERTZ oder QWERTY hat bei diesem Problem keine Relevanz.

Wenn die FN nicht funktioniert, kannst du auch keine Helligkeit, Lautstärke etc. ändern?

Wie wird die Tastatur im Gerätemanager erkannt / angezeigt?

Welche Betriebssystemversion verwendest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valmare36
13.11.2016, 11:01

Also meine Tastatur "leuchtet" so z.b automatisch und wenn ich "FN" + F9 oder F10 drücke wird es heller oder dunkler und F11 macht es abwechselnd hell - dunkel "aber" normalerweise drückt man FN + INS um 6 bis 9/11 verschiedene Modus art auszuwählen und Pfeil tasten für heller dunkler schneller & langsamer aber das geht leider nicht und viele sagen das ich die Taste oder mein Layout irgendwie umstellen muss das er die tasten kombi erkennt von der Tastatur 

Im Geräte Manager steht 4x HID-Tastatur
Hab leider auch keine CD dazu bekommen kommt aus UK oder so die bestellung alles Japanisch "Paket etc"

Windows 7 Prof 64 BIT Service Pack 1

Wenn du noch mehr wissen möchtest lass es mich wissen bin sehr dankbar wenn das problem gelöst wird 

MfG!

0