gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Problem mit der Fernseher Audio

gefragt von derrudi am 29.07.2008 um 21:06 Uhr

Hi, ich habe ein Problem mit meinem (etwas älteren) Fernseher. Wenn ich ihn anschalte höre ich bei leiser Lautstärke ein Pfeifen, wirklich laut. Ich habe mir den TV von innen angeschaut und festgestellt, dass man die internen Lautsprecher abstecken kann, ich habe das nun gemacht und den Fernseher an meine Stereoanlage angeschlossen. Nun habe ich aber ein mehr oder weniger lautes Rauschen, welches auch wieder stört. Zum Gegentest habe ich meine Kopfhörer angeschlossen um auszuschließen das es an meiner Steroanlage liegt. Das Rauschen ist aber noch immer da. Was könnte ich machen? Neue Interne Lautsprecher kaufen? Oder wie könnte ich das Rauschen wegbekommen?

MfG Der Rudi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (9032)
fernseher (627)
audio (243)