Hi, ich habe ein Problem mit meinem (etwas älteren) Fernseher. Wenn ich ihn anschalte höre ich bei leiser Lautstärke ein Pfeifen, wirklich laut. Ich habe mir den TV von innen angeschaut und festgestellt, dass man die internen Lautsprecher abstecken kann, ich habe das nun gemacht und den Fernseher an meine Stereoanlage angeschlossen. Nun habe ich aber ein mehr oder weniger lautes Rauschen, welches auch wieder stört. Zum Gegentest habe ich meine Kopfhörer angeschlossen um auszuschließen das es an meiner Steroanlage liegt. Das Rauschen ist aber noch immer da. Was könnte ich machen? Neue Interne Lautsprecher kaufen? Oder wie könnte ich das Rauschen wegbekommen?
MfG Der Rudi

Das Pfeiffen bekommst Du nicht wieder weg, das liegt am zeilentrafo! Da hilft nur ein neuer Fernseher!
zeilentrafo ist dann etwas an dem ausgang für die internen boxen? den die internen boxen sind ja im moment abgeschlossen und das pfeifen ist weg.
jetzt muß der Fachmann Dir rat geben, ich weiß nur wenn es pfeift das der zeilentrafo kaputt ist und ein neuer fernseher nicht viel mehr kostet als die Reperatur!