Frage von lucianda,

Problem mit der Facebook APP!

Hallo und zwar ist es so, ich wurde letztens zum Admin einer Gruppe ernannt, und immer wenn ich mit der Facebook App fürs iPhone online bin klicke ich auf die rechte menüleiste und dann auf die Gruppe dort steht agierend auf der Gruppe ... aber wenn ich Status aktualisieren will kommt immer links oben mein profilbild und nicht dass von der Gruppe und wenn ich es poste steht es auch nicht in der gruppenseite, wie kann ich das ändern?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community