Problem mit der E-Zigarette?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Wechseln würde ich die Watte des Verdampferkopfes aufjedenfall mit Liquid anfeuchten. Nach Befüllen deines Tankes würde ich 2-3 mal ohne den Knopf zu drücken anziehen und dann solltest du ohne Probleme dampfen können. Wichtig ist eben dass die Watte von Anfang an angefeuchtet ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, hast du nach dem Wechsel der Kopfes die Flöte gerade auf den Tisch gestellt und 10 Minuten gewartet, damit sich die Watte im Kopf mit Liquid vollsaugen kann? Liquid aus dem Mundstück glaube ich nicht, das wird Kondenswasser sein. Reinige mit einem Wattestäbchen und in Zukunft nachdem du den Feuertaster los gelassen hast noch kurz weiterziehen, damit du die Restfeuchte rausziehst. Wichtiger ist aber, nach Wechsel des Kopfes die Flöte erstmal 10 Min stehen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung