Frage von selinaseli3322, 46

Problem mit der cousine meiner cousine was soll ich tun?

Hallo,
Ich habe eine kleine cousine,die ich überalles lieb hab. Sie ist 11 Jahre alt und leider kann ich sie auch nicht immer sehen weil sie in ungarn wohnt. Meistens sehen wir und in den ferien in Rumänien bei unserer oma. Aber weil es da langweilig ist geht sie zu ihrer 17 jährigen Cousine etwas weiter entfernt und manchmal gehe ich auch mit und egal wann ich da bin versucht ihre cousine sich so sehr bei ihr ein zu schleimen das meine Cousine natürlich dann alles toll findet was sie macht und sie ist so perfekt und und und obwohl wenn ich mit ihr alleine bin sie total anders ist und das nervt sehr und ich weiß nicht was ich machen soll..weil ich habe das gefühl sie möchte mir meine Cousine weg nehmen damit sie nur noch bei ihr ist und dafür tut sie alles..ich habe auch mal versucht mich so sehr ein zu schleimen aber es klappt nicht und ich kann es auch nicht ignorieren😞
Danke!

Antwort
von klausbacsi, 22

 Schicke ihr doch einen netten Spruch:

Reggel nem tudok enni, mert rád gondolok.
Délben nem tudok enni, mert rád gondolok.
Éste nem tudok enni, mert rád gondolok.
Éjszaka nem tudok aludni, mert éhes vagyok!

Morgens kann ich nichts essen, weil ich an dich denke.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich an dich denke.
Abends kann ich nichts essen, weil ich an dich denke.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten