Frage von calisira, 33

Problem mit der Blase , was hilft akut?

Hey

Ich hab irgendwas mit der Blase , so eine Art druckgefühl in der Blase , sie fühlt sich so kalt an irgendwie und sehr starken Harndrang muss oft auf Klo und scheide viel Flüssigkeit aus , mehr als ich trinke . Brennen garnicht . Was kann das sein ? Was kann ich machen , bis ich Montag zum Arzt gehe ?

Antwort
von FunnysunnyFR, 22

Wärme, zur not beim rausgehen noch paar Unterhosen drunter. Und Füße warmhalten. Und Brennnesseltee trinken. Scheint der Anfang von einer Blasenendzündung zu sein, der Körper versucht die Keime rauszuspülen.

Antwort
von Playermuc, 23

Vielleicht ne Blasenenzündung. Falls es nicht besser wird am Montag zum Arzt. 

Antwort
von Sillexyx, 8

Das hört sich nach einer Blasenentzündung an. Viel trinken. Da gibt es gute Medikamente für. 

Antwort
von MariaguteFrage1, 2

Hallo calisira,

so wie es die anderen auch schreiben, wird es sich bei dir um eine Blasenentzündung handeln. In Verbindung damit kann oft eine leichte Inkontinenz auftreten. Warst du schon beim Arzt? Falls du es nicht warst, solltest du umgehend einen Urologen aufsuchen.

Aus so einer "kleinen Sache" kann sich oft ein längeres Beschwerden entwickeln. Vor allem dann, wenn der starke Harndrang nicht aufhört, solltest du dich intensiv darum kümmern. Ich kann dir dazu Vesikur empfehlen. Informationen zu diesem Medikament bekommst du ebenfalls beim Facharzt oder in der Apotheke.

LG Maria

Antwort
von Rettungswagen, 10

Blasenentzündung, viel trinken wasser oder tee, am besten brenneseltee.

Alles gute😄 

Antwort
von Kirisheya, 19

Du hast aufjedenfall eine Blasenentzündung, diese hatte ich selbst einmal. Du darfst nicht zu oft den Harndrang zurückhalten oder anderes, gehe öfterer auf Toilette esse normal weiter. Wenn es jedoch nicht verschwindet dann besuche den Artzt

Antwort
von 123Paluna, 21

ganz viel trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community