Frage von LamaBoss, 71

Problem mit der Bildschirmsperre von iOS?

Ich habe ein Problem mit iOS bei meinem iPhone 5s. Uns zwar wird die Bildschirmsperre eingeschaltet. Nun bleibt der Bildschirm schwarz allerdings funktioniert der Touchscreen normal. Nun kommt noch dazu das Siri sagt während der Bildschirm gesperrt ist: "Bildschirmsperre". Ich bitte um Hilfe

Vielen Dank

Antwort
von Windnarbe, 58

Verwendest du Voice over? Wenn ja, dann weis ich was dein Problem ist.

Kommentar von LamaBoss ,

Ja das kann gut sein. Kannst du mir sagen was da das Problem ist ? Danke

Kommentar von Windnarbe ,

Drück dreimal schnell hintereinander mit drei fingern auf den Bildschirm. Da nach müsstest du von deinem Elend erlöst sein.

Antwort
von spreewalder, 71

Würde gerne helfen, aber diese Textstelle :"Nun bleibt der Bildschirm schwarz allerdings funktioniert der Touchscreen normal." versteh ich nach xten Mal durchlesen immernoch nicht. ;-/

Am besten nochmal ausfürlich dein Problem schildern. :-)

Gruß spreewalder

Kommentar von LamaBoss ,

Hallo, das folgende Problem ist das auf einmal einfach der Bildschirm schwarz wird. Danach kann man nix mehr sehen, es ist auch nicht so das die Helligkeit einfach runterstellt. Es geht so gesehen einfach aus. Jetzt kann man allerdings das iPhone entsperren, das sagt dir dann halt Siri an: "Code eingeben", sagt sie dann. 

Kommentar von spreewalder ,

Hmm... ich würde mal alle Einstellungen zurücksetzen. :-)
Wenn es immernoch nicht besser wird einfach nochmal melden. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten