gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem mit den Zeugen Jehovas

gefragt von Chris0089 am 07.02.2009 um 21:43 Uhr

Ich habe ein prekäres Problem mit dieser Sekte: Seit ungefähr einem Monat 'besuchen' sie mich und meine Familie und uns, gelinde gesagt, regt das schon ziemlich auf. Aus diversen Gründen können wir ihnen allerdings nicht die Tür vor der Nase zuschlagen oder ihnen klipp und klar sagen, dass wir sie nie wieder sehen wollen. Deshalb mein Plan: Ich will die Aussagen dieser Sekte anhand von Argumenten und biblischen Passagen widerlegen! Wenn ich es schaffe diese Diskussion zu gewinnen, dann werden sie sicher nie wieder kommen. Deshalb meine Frage: Kennt ihr Argumente die gegen diese Sekte sprechen und/oder sogar biblische Aussagen die diese Thesen unterstreichen? Oder irgendwelche anderen Punkte mit denen ich schaffe, dass die nie wiederkommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

problem (2166)
Sekte (115)
Zeugen Jehovas (53)