Frage von Dteel, 29

Problem mit den Sicherheitsfragen meiner Apple-ID?

Hey Leuts! Ich hatte vor mir eine kostenpflichtige App herunterzuladen, wofür ich meine Sicherheitsfragen beantworten muss. Leider habe ich die Antworten (wie viele andere Nutzer) vergessen. Besteht denn auch die Möglichkeit, diese auf dem iPhone (6) zu ändern? Danke für die künftigen Antworten :) LG Netter Fragender

Antwort
von alphaboyDE, 1

Hallo Dteel,

hatte heute das selbe Problem! Melde dich mit deinen Zugangsdaten auf www.appleid.apple.com an und suche dann "Support kontaktieren". Dann gibst du deine E-Mail sowie den Namen des Inhabers der Apple-iD und die Nummer, auf der du erreichbar bist, ein. In kürzester Zeit wirst du von Apple angerufen und die setzen dann deine Sicherheitsfragen ruck zuck zurück, sodass du wieder Einkäufe tätigen kannst!

Hoffe, konnte dir helfen! Grüße, alphaboyDE

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 12

Hallo,

Dieser Link sollte helfen.

http://praxistipps.chip.de/apple-id-sicherheitsfragen-vergessen-was-tun_13041

LG

Kommentar von Dteel ,

Ok ich denke das wird helfen. Danke für die schnelle Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten