Frage von blackteo, 15

Problem mit den Kontaklinsen oder Augen?

Ich habe mir weiche Jahreslinsen geholt. Das Problem ist, dass egal welche Linse ich benutze, es immer auf dem rechten Auge zwickt. Bei jedem Blinzeln zwickt es. Und tränt danach. Die Kontaktlinsen sind richtig herum und sind auch alle in Ordnung da beide auf dem linken Auge angenehm sitzen. Nur beim rechten Auge ist das Problem.

Antwort
von euphonium, 4

Hallo blackteo, 
diese Frage hier zu stellen, bringt Dir absolut nichts, denn niemand hier kann Deine Augen untersuchen. "Fachleute" gibt es hier sehr, sehr viele.
Geh zu Deinem Optiker/Anpasser und lass alles prüfen, bevor es schwerwiegende Verletzungen am Auge gibt.

Antwort
von exxonvaldez, 6

Was sagt denn der Optiker?

Antwort
von JasminTheiler, 9

Das habe ich auch! Dein Auge ist zu trocken. Am besten probierst es mit Augentropfen oder bei vielem Schwinkern bekommt das Auge wieder mehr Flüssigkeit über!

Antwort
von Tusserella, 5

Ja, das liegt tatsächlich oft an trockenen Augen.

Ich hab zwar kein Kratzen oder Zwicken aber dafür seh ich trotz Linsen verschwommen wenn die Augen zu trocken sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community