Frage von michelle003, 24

Problem mit den Augen wenn krank?

Also,schon als ich klein war taten mir die Augen immer weh das,aber nur wenn ich Krank war .Ich bin im Moment auch krank und mir tuen die Augen auch weh jedoch etwas mehr als in den letzten 3 Tagen.Mir kommen zuletzt zu viele Tränen aus den Augen.Wenn ich auch nur auf eine Sache länger anschaue,dann tuen mir die Augen auch gleich weh.Wie gesagt mir tuen die Augen nur weh,wenn ich grade Krank bin.Muss ich mich da irgenwie sorgen und zum Augenarzt gehen ?

Antwort
von Honeysummer, 10

Nein musst du nicht. Bei einer Erkältung sind die Nasennebenhöhlen entzündet und geschwollen und die Augen sind durch die Infektion sehr empfindlich. Das wirkt sich alles darauf aus. Habe ich auch bei vielen Erkältungen. Schone dich einfach ein bisschen und lauf mit Sonnenbrille rum, das ist nicht so hell und schmerzhaft, aber am besten hilft: Augen zu und schlafen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community