Frage von FancyUnicornn, 17

Problem mit dem zurückgeben eines Songs- Apple?

Hey, also ich hab mir gerade einen Song bei iTunes gekauft, habe aber nicht bemerkt, dass dieser nur der Remix des orignals ist.. Nun war ich schon bei "Problem melden", also habe versucht den Song zurückzugeben, aber kann diesen auf der Seite "Problem melden" nicht finden... Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das irgendwie doch hinkriegen soll?

Danke schon mal im Voraus!

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 4

Hast du gerade erst gekauft? Vielleicht dauert es ein Weilchen, bis die Liste aktualisiert wird. Du hast 14 Tage Zeit für die Rückgabe, schau einfach in ein paar Tagen noch mal nach.

Antwort
von Papapyropapa, 12

Soweit ich weiß, geht das nicht. Meiner Meinung nach aus gutem Grund, immerhin könntest du den Song schon gehört haben und so könnten sich alle ja theoretisch Musik kostenlos holen (einfach immer wieder kaufen und zurückgeben)

Kommentar von Lupulus ,

Doch, ein Widerruf ist möglich. Man sollte die Möglichkeit nur nicht allzu oft umsetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten