Frage von fuxmichi, 78

Problem mit dem Vater der Freundin?

Der Vater meiner Freundin und ich haben ein ziemlich angespanntes Verhältnis, da mein Vater und er sich nicht sonderlich gut vertragen. Außerdem findet er es schlecht, dass ich mit seiner Tochter zusammen bin... Seiner Meinung nach pass ich nicht zu ihr... Jedes mal wenn wir bei ihr im zimmer sind, kommt er ca. alle 20min um zu sehen ob alles in ordnung (weswegen wir meist bei mir sind). Mit ihrer mutter versteh ich mich komischer weise bestens.... Was hat er also gegen mich und wie kann ich es ändern ?? Thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nashota, 25

Er überträgt seine Animositäten gegen deinen Vater auch gegen dich.

Bitte ihn darum, dich da nicht mit reinzuziehen. Wenn er Probleme mit deinem Vater hat, soll er die auch mit ihm klären und nicht auf dich übertragen.

Wenn du mit der Mutter gut kannst, sollte sie ihrem Mann gegenüber auch auch eine Meinung haben.

Antwort
von Zwangsbeatmett, 27

Junge! Du bist der Typ der seine Tochter weghaut. Manchmal kommen Väter damit klar und manchmal läuft es so wie bei dir...
Ich würde das offene gespräch mit ihm und deiner freundin oder evtl noch ihrer Mutter suchen.

Antwort
von BlaBlaBlub19, 48

Wow, dieser Vater nimmt seine Beschützerrolle anscheinend zu ernst. Das ist echt ärgerlich. Ich geh davon aus das du mit deiner Freundin schon darüber geredet hast, vielleicht kann sie es ja ihrem Vater erklären. Oder du fragst ihn persönlich und  höfflich weswegen er so zu dir ist? Oder auch bei der Mutter, sie kann dir sicher helfen, wenn ihr euch doch so gut versteht. Vielleicht ist das dem Vater auch fremd, das die Tochter jetzt nen Freund hat ( Falls das ihre erste Beziehung sein sollte?)

Kommentar von janaaaaaaaa123 ,

woooow, blablablub19 aus deinem mund scheint ja wirklich nur pure ka*ke zu kommen, wenn man keine Ahnung hat einfach mal Mund halten

tut der hier so als wär der der große Fachmann das einzige worin du experte bist ist den cock deines opas bis zum anschlag in dem mund zu nehmen

Kommentar von BlaBlaBlub19 ,

Okay? versuch nur zu helfen aber auch gut :D solltest du vielleicht auch, anstatt wie der letzte Assi zu kommentieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community