Frage von jarodjanz, 28

Problem mit dem Steam spiel Counter strike Globale Offensive?

Ich habe mir gestern Das Spiel Counter Strike Globale Offensive gekauft. Ich muss zugeben ich habe nicht den besten Pc. Jedoch lief eigentlich alles fast laggfrei. Nach 2-3 Spielrunden hat das Spiel einfach nichts mehr gemacht und sich einfach geschlossen. Die Fehlermeldung war : CSGO.exe funktioniert nicht mehr. ich habe einen weiteren versuch gemacht aber es geschah das gleiche. So auch beim dritten Mal. Ich habe bereits auf Steam selber nach der Problemlösung geschaut aber nichts gefunden. Der Fehler tritt jedes mal zu einem anderem Zeitpunkt auf. seit dem letzten Spielversuch schliesst es sich bereits beim laden der Map immer wieder. wie kann ich das beheben? Danke im vorraus!

Antwort
von Zombot, 8

Deine Skins bleiben :D Probier mal alle andere Anwendungen zu schließen.http://steamcommunity.com/id/D0rkZombot/ schreib mich da nochmal an,wenn du weitere Hilfe brauchst. Hatte davor auch einen relativ schwachen PC,mit 2GB Ram und 1,4GhZ xD Und das Spiel lief sogar xD Also...mach Einstellungen weiter runter :D

Antwort
von AlexSimpson, 16

Grafikp einstellungen runter oder einfach neuinstalieren

Kommentar von jarodjanz ,

Wie kann ich meine Daten vom Spiel speichern wenn ich es neu installiere ? Denn es wäre wirklich ärgerlich wären meine skins weg.

Kommentar von AlexSimpson ,

die sind in der steam cloud. da brauchst keine angst haben. nur dein crosshair und viewmodel sind dann weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten