Frage von Liku03, 13

Problem mit dem stand-by modus bei meinem 3ds?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nintendo 3DS. Ich habe ich mir im Oktober 2011 gekauft, und er wurde immer sehr pfleglich behandelt.
Ok nun zu meinem Problem:
Wenn ich in den stand-by Modus gehe, und ihn dann !!!nach mehreren Tagen!!! wieder aufmache hab ich nur 2 schwarze Displays, aber die Powerlampe leuchtet immer noch ganz normal. Dann muss ich immer den Powerbutton so lange spamen, bis er herunter fährt. Wenn ich den nintendo 3ds dann wieder hochfahre, funktioniert alles einwandfrei, so als ob nichts gewesen wäre.
Wie kann ich dieses Problem beheben? Hattet ihr das auch schon mal?
Vielen Dank im voraus!

Antwort
von PS4GamesGroup, 5

Nun das wird sehrwahrscheinlich daran liegen dass du es wie gesagt in mehreren Tagen nicht benutzt hast und er dann abgestürzt ist

Kommentar von Liku03 ,

Früher war das aber noch nicht so, erst seit ca 1 Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community