Frage von Snedlwoodz, 39

Problem mit dem RADIO des MavGear streetmate 2-din Autoradio Ist bei laufendem Motor lautlos!?

Wenn der Motor aus ist funktioniert das Radio (es geht auch nur um das Radio) einwandfrei. Sobald ich den Motor starte ist kein Ton mehr zu horen. Navigation, Freisprecheinrichtung oder auch Musik hören via Bluetooth funktionieren problemlos. Die Medienwiedergabe wärend der fahrt ist in den Einstellungen eingeschaltet.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Grüße

Antwort
von Fan05, 25

Es könnte evtl. sein das der Motor die Empfangfrequenz stört. Rauscht es den ganz leise oder so? Mal die Antenne prüfen. Oder mal Automatisch nach Sendern suchen lassen. 

Kommentar von Snedlwoodz ,

Alles funktioniert. Sendersuchlauf etc. lediglich der Ton verschwindet. Als ob man die "Mute" Taste betätigt hätte. Ich persönlich vermute, da ja alles sonstige funktioniert, dass es Einstellungssache ist. Hab aber keinen Plan. Bei eingeschalteter Zündung läuft ist auch der Ton von Radio zu hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community