Frage von aleexaander15, 56

Problem mit dem penis ,bitte hilfe?

hallo,ich bin 16 und wenn mein penis schläft kann ich die vorhaut total zurückziehen,aber nach 1 sekunde wird mein penis steif und es tut sehr weh. Wenn er steif ist kann ich die nur 1/4 zuruckziehen.Es gibt auch das problem dass der peniskopf auch sehr wehtut.Was soll ich tun?Ich hab Angst vor Operationen und meine Eltern wissen nichts über mein Problem.Gibt es irgentwelche salbe? Danke

Antwort
von ichfragemich16, 17

Das klingt nach einer Verklebung. Nennt sich so, die sieht man nicht und sie hat nichts mit Unsauberkeit zu tun.

Der Arzt löst das. Es ist keine Operation. Es gibt dafür keine Salbe.

Antwort
von poldiac, 24

Das wird schon wieder, jeden Tag ein klein wenig dehnen, nur wenig, aber dafür um so häufiger. Nach wenige Wochen ist das Problem behoben :).

Antwort
von Mikromenzer, 34

Ja es gibt Salben und Methoden, die gibt dir aber nur dein Arzt nach vorheriger Untersuchung.

Antwort
von Neunmalschlauer, 19

Am besten die Eltern mal am Esstisch ansprechen und erläutern was für ein Problem du hast... Die werden dir dann schon helfen...

Kommentar von khaleesi1111 ,

na wenn du das so machst, guten Appetit

Antwort
von Soni1996, 12

Ein Penis kann schlafen? :D haha aalllles klar ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten