Frage von TimHerman, 8

Problem mit dem Ohr bitte um hilfe?

Ich habe seit ein paar tagen das Problem das Ich abund zu mal das gefühl habe druck auf dem Ohr zu haben wollte fragen ob jemand weiß wie ich es weg kriege oder was das ist Im Internet stand das man wasser im ohr hat. Wollte fragen ob das stimmt

Antwort
von powerfraqu6464, 5

Das Internet ersetzt den Facharzt nicht. Wenn Schmerzen dazu kommen, würde ich den Arzt konsultieren.

Kommentar von TimHerman ,

es ist einfach immer nur so ein druck und ich kann schlechter meine stimme auf dem ohr hören

Kommentar von powerfraqu6464 ,

Vielleicht mal den Gegendruck probieren. Aber vorsichtig... Nase zuhalten, Mund zu und pusten, vielleicht hilft es.

Antwort
von Wonnepoppen, 3

Das mußt du wissen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten