Frage von JuleKlein, 30

Ich habe Probleme mit dem neuen TV. Kann mir einer sagen, was da falsch läuft, oder ob ich noch irgendetwas einstellen muss?

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Ich habe über Shpock einen Fernseher von Grundig (Model Vision 32 3820) gekauft allerdings ohne Anleitung und original Fernbedienung mit Lernbarer Fernbedienung und nun habe ich ihn angeschlossen und den Sende Suchdurchlauf gestartet. Er hat auch ne Menge Sender gefunden aber sobald ich ein Sender anklicke bleibt das Bild blau ??? Kann mir einer sagen was da falsch läuft oder ob ich noch irgendetwas einstellen muss???

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 21

Wenn das Bild blau bleibt ist zwar ein Sender gefunden aber offenbar das Signal zu schwach.Wie empfängst Du,Sat,Kabel oder DVB-T?

Kommentar von JuleKlein ,

Wir empfangen über Kabel. 

Kommentar von andie61 ,

Besteht das Prblem immer noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten