Frage von MikeTyson56, 78

Problem mit dem Nachbarn Aber die Polizei etc macht nix?

Guten Tag wenn es länger wird will ich mich entschuldigen... Also Ich habe einen Nachbarn der Vater ist vor 5 Jahren aus seinem land geflüchtet er hat irgendwie Leute Erschossen Keine ahnung die Kinder und die frau sind vor ein paar jahren auch hier hin geflohen Seit er neben mir wohnt geht es garnicht mehr, Bei der Polizei ist er bekannt eine Polizistin hat auch mal gesagt wir sind jetzt hier zu 150 mal etc... (meine Mutter war mal auf dem amt die sagten sie können nix machen er tickt so aus weil er ein IQ von unter 50 hat) Naja Ich habe schon oft die Polizei gerufen er schreit nachts rum Schlägt seine Eltern Packt Jüngere Mädchen an (auch ein Mädchen aus meiner klasse bei der er auch mal 2 Tage vorm Haus einfach mal Gesessen hat) Aber die Polizei macht einfach Garnix die sagen man soll zum amt gehen Dann sagt das amt man soll zur Polizei gehen etc... Das amt labert das Das sie ne Wohnung suchen für ihn Aber es passiert einfach nix er spuckt Andere Leute an Schlägt gegen Unsere Haustür etc Die Polizei macht nix... Dann der Vater der sagt zu Polizei er kann sich selber beschützen da hab ich mich gefragt warum er aus seinem Scheiß land damals geflüchtet ist. Und dann der Sohn er so Ich b in 18 Man muss vor mir Respekt haben ALLES KLAR Denke ich mir nur... weißte Schlägt seinen Vater zusammen die Mutter schreit über denn Friedhof... Er schickt mir Scheiß kinder bilder wenn ich schreibe wer bist du? Er schickt mir weiter Kinde bilder war auch bei der Polizei nur man kann nix dagegen machen, Kurz noch mal am rande wie ich gesagt habe er sagt ''ich bin 18 vor mir muss man respekt haben'' Hab von freunden Gehört wo er mal im Jugendknast war Er hat rum geheult und hat Gesagt er will nachhause also muss man vor ihm respekt haben? Naja zu meiner Frage was kann ich dagegen machen die Polizei macht nix Das amt macht auch nix das Problem ist Grade schon wieder Er schreit die Ganze zeit rum... Geht nicht zu schule nix... Ich habe sogar Angst um meine Mutter etc... Wir krank ist das, das ich Mir jeden tag nen Messer bereit lege weil ich angst habe das er in unser haus kommt weil er schon mal das versucht hat aber die Polizei macht ja nix... Das mit dem messer ist wenn er meine Eltern angreift das ich ihm eig In denn Kopf stechen kann da ich aber nicht so viel ärger kriegen will dann Eher in denn Bauch Was kann ich verflucht noch mal machen habe angst und es nervt das er die Ganze zeit Labert er wer der stärkste aber nicht sein eigenes land zurück gehen ne... Grade das und auch das er die Jüngeren Grundschul mädchen anpackt Selbst dagegen macht die Polizei nix dem Juckt es ja nicht mal das er ne Anzeige kriegt... Naja ich höre auf Mich aufzuregen meine Frage wie gesagt was kann ich machen?

Wenn ich rechtsschreib fehler habe Entschuldigt mich Ich rege mich grade zu sehr auf"!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inmemoryofwauzi, 12

Versucht eine andere Wohnung zu finden/ das hört sich erstmal doof an,aber ich habe die Erfahrung gemacht das man manchmal in so Situationen kommt um sich verändern zu müssen ,damit man etwas besseres bekommen kann b.z.w. ich habe lange Zeit in ner Wohnung gewohnt bis unangepasste Mitbürger in die untere Wohnung gezogen sind das wurde so schlimm das ich mir mit großer Mühe eine neue Wohnung gesucht habe.

Nun wohne ich in einem Einfamilienhaus in der Einlieger Wohnung und mein Vermieter ist 9 Monate im Jahr auf Reisen und ich habe Narrenfreiheit und meine Ruhe,

Fazit :wären die nicht eingezogen ,hätte ich heute kein `^kein eigenes Haus für mich ``also war der ganze Stress nur dazu da mich dort raus zu kriegen weil ich sonst diese Wohnung nicht gekündigt hätte.Ich hab das Plus gemacht nicht mein alter Vermieter,dernn er rief mich schon 4 mal an ,ob ich nicht wieder zurück komme,weil er die MItbürger rausgeklagt hat weil er Probleme mit Ihnen bekommen hat.

Antwort
von Wiesel1978, 41

Erstmal tausch das Messer gegen Reizgas aus. Dann macht ein Protokoll mit Ort, Datum, Uhrzeit und Vorfall (ruhig auch andere Zeigen bestätigend unterschreiben lassen). Wenn die Seite voll ist, dem Amt vorlegen, passiert nichts = Anwalt aufsuchen

Kommentar von MikeTyson56 ,

Danke ein Normaler Mensch mal :) Hätte mich vor wut umbringen können Die leute Die hier Kommentieren manchmal ne da denkt man sich auch nur wie Behindert sind menschen aber Danke für deine antwort :D

Antwort
von herakles3000, 18

1 Wen er sogar Kleine Mädchen oder jugedliche Anfäst dan  melde das beim Jugendamt und auch das die Polizei darüber Bescheid weis und keine Abhielfe Schaft. dem sohn kanst du sagen das man  hier Respekt Erstma al verdienen mus und den bekommt er nicht wen er sich genauso wie sein Vater verhält.

Wen er dan Ärger macht kanst du zu ihm auch sagen das viele zb wie er respekt haben wollen aber andere nicht respektieren wollen. Passiert noch mehr wird er nicht nur in einem betreuten wohnen landen sonder Sicherungsverwahrt werden.

Kommentar von MikeTyson56 ,

Problem das amt sagt er darf nicht aus Meinem Dorf Ziehen er muss hier bleiben kp warum

Kommentar von herakles3000 ,

Du meinst in dem Fall wohl die Ausländerbehörde die ihm die Auflage gibt in diesem Dorf zu wohnen aber macht er sich strafbar oder an kleine Kinder ran ist die  Polizei oder eine Andre Behörde zuständig selbst das Jugendamt kann da mitspielen Ein Elternteil Solte  Alarm schlagen wen er ein kleines Kind an fast dann war es das auch mit ihn dem Dorf wohnen den da wird es wohl kein Gefängnis oder eine Einrichtung für Psychische erkrankte geben. Vielteich wäre es gut das du das Jugendamt informierst damit sie ein Auge darauf haben könnten.Oder das das  J-amt  Auch die schule informiert.

Antwort
von Manioro, 31

Reg Dich erstmal ab und sortier Deine Gedanken.

Antwort
von Kathyli88, 38

Zieht doch einfach um

Kommentar von MikeTyson56 ,

warum soll ich umziehen ich wohne jahre Lang hier Der Wic*** soll selber um ziehen denn Typen bringe ich irgendwann noch um wenn er weiter so macht

Kommentar von Vohor ,

wir sind ja schon im 3. weltkrieg. noch geht keiner hin. vielleicht bist du der erste.

ps: die gefängnisse sind voll und man wird dich vermutlich nicht einbuchten. noch steht ja alles am anfang......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community