Frage von Richi007098765, 22

Problem mit dem Mädchen in welches ich verliebt bin?

Also Hey Leute mein Problem ist das ich eine alte Freundin wieder einmal getroffen habe. Nach ein paar treffen haben wir uns geküsst und ich habe auch schon bei ihr übernachtet. Jedoch antwortete sie mir auf die Frage welcher Typ ich sei mit "du bist halt ein 0815 schüchterner typ". Wie ihr euch denken könnt möchte ich dies ändern daher frag ich alle die das Lesen wie schaffe ich dies. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von DelilahGirl, 10

Wenn du nicht dominant genug bist, vergiss sie. Und versuch gar nicht erst dich zu ändern. Nicht für jemand anderes. Geht fast immer schief und falls nicht liebt sie nicht dich, da du ihr nur was vorspielst.

Kommentar von Richi007098765 ,

Also soll ich so bleiben wie ich bin?

Antwort
von MichelMcFly, 11

Nun, dieses Mädchen scheint ja nicht wirklich Mitgefühl für dich zu empfinden, wenn sie dir soetwas sagt. Ich denke du musst dir ein Hobby suchen, das dich wirklich richtig interessiert. Du darfst einem Mädchen nicht das Gefühl geben, du hättest nichts zu tun und ein langweiliges Leben.
LG Michel

Kommentar von Richi007098765 ,

Okay schau mal was es so gibt was mich ablenken könnte 

Antwort
von Winni12345, 13

So weit ich es verstehen kann, das heißt "Du bist gar nicht schüchtern" wozu ändern?

Kommentar von Richi007098765 ,

Wie meinst du das. Ich kenn mich da echt schlecht aus und verstehe auch nicht was sie damit meint. Aber sie meinte halt sie steht mehr auf dominate jungen also nicht gewalttätig aber ja in der Beziehung halt.

Kommentar von Winni12345 ,

Aber sie meint vielleicht damit, dass du bisschen altmodisch bist?

Manchmal 0815 bedeutet, dass man etwas nicht besonders beschreiben mag.

Mit der Nummer 0815 waren einige Waffen im Weltkrieg, die nicht so besonders effektiv waren. 

Aber....???? Nicht leicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten