Frage von CrashCold, 18

Problem mit dem Laptop Screen?

Ich habe seit kurzem mir einen Acer Aspire V 15( Mit Windows 10) geholt.Seit ein paar Tagen merke ich, dass wenn ich mehrere Fenster offen habe, dass man die dann im Hintergrund sehr leicht sieht. Ich weiß nicht, wie ich dieses Problem beheben soll, kann da jemand helfen? ( Ich hoffe Mal, dass man das im Bild erkennen kann)

Lg

Antwort
von Darkmalvet, 8

Dein Bildschrim hat sogenannte Artefakte, das heißt dass Rest von alten Bildern noch eine Zeit sichtbar sind.

Soetwas kann sowohl am Bildschirm selbst liegen, als auch am Grafiktreiber oder Grafikkarte.

Ein Biosupdate und ein Grafiktreiberupdate sind die einzigen Sachen, die du selbst unternehmen kannst, ansonsten bleibt dir nur den Support von Acer zu kontaktieren.

Ich kenn das Spielchen mit den Artefakten zu benüge, mein Windows Tablet hat das leider auch, bei mir ist nichts zu machen, ich wünsche dir viel Erfolg, dass du dein Problem in den Griff bekommst.

Aber keine Sorge, wenn sie dich nicht allzu sehr stören, sind diese Artefakte nichts schlimmes, also sie bedeuten nicht, dass der Laptop kaputtgeht.

Ich hoffe ich konnte dir nocht helfen, so nach 5 Monaten :-)

Antwort
von LordMorgoth, 3

Frag mal bei Acer nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community