Frage von hhmaus86, 39

Problem mit dem kumpel des partners?

Hey Leute, ich bin 29 und bin mit meinem Freund P.30 seit Mitte 2014 zusammen seit Mai 2015 wohnen wir zusammen 3 zimmerwohnung. Ein Freund von ihm ist Student wohnt noch bei seinen Eltern und raucht extreme (fast pur)Jo. Dies tut der junge Mann O. 28 nur wenn er bei uns beziehungsweise bei anderen Freunden ist (seine Sache) allerdings raucht mein Freund auch schwache 3 in der Woche wenn der Kerl bei uns ist, wird von beiden extrem geraucht 2-3 Stück am Abend mitten in der Woche. (Mein Freund ist selbstständig. Muss daher jeden Tag fit sein.) Dazu kommt das er dann auch bei uns, teilweise 1* die Woche, ab und an öfter, im Mai diesen Jahres waren es sogar fast 10 Tage, da er ein Praktikum in der Nähe von unserem Wohnort hatte. Von seinen Eltern wäre es genauso weit gewesen. Das einzige was die beiden tun ist Lol spielen und jo. Rauchen, und o. Labbert über g r a s Anbau und das es ja toll wäre bla bla wir hätten ja Platz.........

Er ist respektlos, nimmt Lebensmittel ausm Kühlschrank, macht blöde Kommentare, stichelt. Sitzt bis 4-5 Uhr im Wohnzimmer und spielt Lol. Sperrt meine Katze ausm Zimmer. Bleibt teilweise bis 15-16 Uhr hier in der Wohnung und raucht erstmal 1-2 jo.

Er selbst hat eine Fernbedienung mit L.23 aus Brasilien. Kann nur englisch. Ich selber kann so gut wie kein Englisch. Sie waren vor ca 3 Wochen gemeinsam bei uns. O. Hat sich extrem zugekifft und seine Freundin hatte nen Absturz musste sich übergeben und naja o. Hat am Morgen nur gemeint l. Hat es ja überlebt.

Selbst ihr gegenüber ist er respektlos. klar das ist deren Sachen, allerdings will ich sowas einfach nicht in meiner Wohnung es nervt.....

So nun sieht es so aus, es werden schon Vorwände gesagt damit der tolle O. Herkommt. Letzte Woche haben wir uns eine Kommode gekauft o. Musste herkommen zum aufbauen. Gestern musste o. Mit zum Auto abholen. Wegen zwei Autos (altes und neues nach Hause fahren)und ich habe kein Führerschein.

So nun habe ich mein Freund gesagt das ich o. Nicht hier haben will. Er versteht nicht warum ich es nicht möchte, er sagt o. Tut doch nichts und ich soll mich nicht so anstellen.

Nun ist mein Freund zur Arbeit und der o. Ist neben an im kleinen Zimmer.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe p. Aber ich will den o. Nicht hier haben. Wir streiten öfter wegen dem Thema jo,in,ts, und wegen dem o.

Habt ihr ein Tipp wie ich den los werde? Ich hoffe es ist nicht zu durcheinander geschrieben lg hhmaus86

Antwort
von beangato, 22

Setze den Kerl einfach vor die Tür.

Und sage Deinem Freund, dass er sich zwischen Dir und seinem Freund entscheiden soll.


Kommentar von hhmaus86 ,

Mein Freund lässt sich teileise von o. ser beenflussen und daher habe ich etwas angst das mein freund sich sozusagen für ihn entscheidet und mich dann rauswirft......das er aus der situation raus so reagiert----

ich habe ihm schon gesagt das ich ihn ja nicht hier haben will das ich mit ihm zusammen wohne und kein hotel bin, er versteht es nicht da o. ja nichts schlimmes macht aus seiner sicht.

mir graut schon vor heute abend.

wenn schatz nach hause kommt.

dake für deine antwort

Kommentar von beangato ,

Gern geschehen :)

Wenn er sich für den Freund entscheidet, hast Du nicht viel verloren an Deinem Freund.

Rauswerfen geht nicht so einfach - zumindest, wenn Ihr beide im Mietvertag steht.

Ich drücke Dir die Daumen, dass er sich für Dich entscheidet.

Kommentar von hhmaus86 ,

Danke ja wir stehen beide im vertrag

allerdings bin ich beruflich zur zeit naja nicht aufgestellt, bekomme vom a amt geld und da steht noch einiges an wegen gesundheit.

ich werde erstmal gleich aus der wohnung und mich mit ner freundin treffen.... ist zwar auch nicht das wahre aus der wohnung zu flüchten aber man kann sich eifach nicht frei bewegen.

hoffentlich ist der kerl wenn ich heute abend nach hause komme weg sonst flipp ich aus.

habe auch keine möglichkeit groß auszuweichen (kein kontakt zur familie und noch kein neuen freundeskreis aufgebaut)

und alle freunde haben entweder kein platz oder haben grade nachwuchs bekommen.....

naja vieleicht mach ich mir auch ganz umsonst sorgen ..... aber einfach unterm teppich schieben will ich das auch nicht.....

@-}-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten