Frage von Unbekanntefremd, 12

Problem mit dem kleinem Zeh?

Hay! Ich bin 14 und ein Mädchen und habe mir vor circa einem Monat den kleinen Zeh gestoßen... Mein ganzer Zeh wurde dunkelblau und ich konnte eine Weile nur unter schmerzen laufen. Meine Mutter brachte mich NICHT zum Arzt. Jetzt nach einem Monat ist der blaue Fleck weg aber mein zeh tut immernoch weh, wenn ich ihn anfasse und manchmal auch wenn ich laufe. Meine Mutter bringt mich nicht zum Arzt und wenn ich etwas drücke knackt mein zeh in der Mitte... Was soll ich machen?Ich kann nicht alleine zum Arzt, weil ich nicht weiß wo meine Karte ist und meine Mutter sie mir nicht gibt.

Antwort
von Halli79, 4

Dann gehst halt so zum Arzt. Schildere den Fall, Meldung geht ans Jugendamt. Mutter kriegt Ärger. Willst das jetzt hören?

Antwort
von cookie999999, 3

Bitte geh einfach zum Arzt, sag denen, was passiert ist und es wird ans Jugendamt gemeldet. Dann wird deine Mutter Ärger bekommen und Strafe zahlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten