Frage von dergrelle, 15

Problem mit dem Internetanschluss. Was soll ich tun?

Seit etwa einer woche habe ich ein nerviges Problem mit dem DSL/Internet zu Hause. Irgendwie kann ich nur einige Dinge benutzen. Google und so geht eigentlich einigermaßen (aber auch etwas schleppender). Einige Spiele auf meiner PS4 laufen ohne laggs und ohne probleme, andere wiederrum lassen sich garnicht erst richtig starten bzw. kommen ich in kein online spiel rein. z.B. Wenn ich Fifa starte braucht es erstmal ewig bis ich mit den servern verbunden bin. Ich komm sogar in ultimate team rein aber online spielen geht einfach nicht. Das is bei anderen spielen ähnlich. Ganz komisch ich weiss :/ Aber vllt kann mir hier ja jemand helfen Danke für alle Antworten :)

Antwort
von hunos, 6

Routereinstellungen prüfen, vielleicht   Funkt jemand dazwischen. Speedtest durchführen. Prüfen wie viele Geräte gleichzeitig online sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten