Frage von pandapluesch, 32

Problem mit dem Internet

Hallo,

und zwar mein Problem ist wenn ich ins Internet geh, also über Chrome oder Internet explorer gibt es ein paar funktionen die nicht Funktionieren

1.Ich kann keine weiteren Tabs öffnen, dass heißt, wenn ich einen Tab geöffnet hab und einen zweiten öffnen möchte schließt sich dieser Tab, also kann ich immer nur einen Tab geöffnet haben

2.Das zweite problem ist bei Chrome, wenn ich da rechts oben in der Ecke auf die drei Striche klicke (da, wo man auch den Verlauf und so löschen kann) passiert nichts

ich klicke drauf und nichts passiert

3.Ich kann die Seite nicht durch das rote Kreuz schließn , sondern muss unten mit rechts klick und dann Fenster schließen

das sind die 3 wesentlichen Probleme über eine schnell und hilfreiche Antwort würde ich mich jetzt freuen, da das grad ziemlich dumm ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von louulr, 20

Also ich würde den Chrome-Client mal löschen und neu-installieren....

Kommentar von pandapluesch ,

ok also einfach löschen und wie kann ich den dann neu installieren

Kommentar von pandapluesch ,

Achso ja habs jetzt verstanden

Kommentar von pandapluesch ,

funktioniert wieder danke

Antwort
von JohnSmithh, 15

Klingt nach einem Problem mit dem Internet würde ich sagen..

Kommentar von pandapluesch ,

Ja mit den Browser oder so kein Plan weiß ich doch nicht kenn mich da nicht so genau aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community